Technikaktion am 7.+8.8. – Save the Date

Am Wochenende 7./8. August plant die SVGS eine größere Technik- bzw. Gartenaktion. Es hat sich mittlerweile eine längere Liste mit Tätigkeiten, die dringend erledigt werden müssen aufgebaut.

Büsche und Sträucher müssen zurückgeschnitten werden, Unkraut gejätet werden, Brunnen freigraben, Tor streichen, Holzunterschläge der Gebäude streichen, Sliprampe flicken und und und. Damit wir es auch im nächsten Jahr schön haben, brauchen wir möglichst viele Hände. Das Gelände ist groß genug, sodass Corona-konforme Abstände auf jeden Fall eingehalten werden können.

Für Verpflegung wird am Samstag und Sonntag vom Verein aus gesorgt sein.

Die genaue Zeit steht noch nicht fest, Beginn ca. 9 Uhr, Ende ca. 16 Uhr. Weitere Details folgen in der Woche vor der Aktion.

Bitte meldet euch bim Vorstand, wenn ihr euch vorstellen könnt, die Leitung eines „Bauabschnittes“ zu übernehmen oder besondere Ausrüstung zur Verfügung stellen könnt, kochen wollt oder noch eine Idee habet, was unbedingt (im Verein!) mal auf Vordermann gebracht werden muss.