Junge Erwachsene

Wir können derzeit keine Anfängerausbildung leisten.
Wer segeln kann, ist herzlich willkommen. Alle anderen müssen wir leider auf später vertrösten.

Aufriggen RS VisionDu bist neu in Harburg und suchst einen Segelverein?

Du studierst und hast in deinem Heimatort schon gesegelt?

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, möchtest dich in der Natur bewegen und nette Leute kennenlernen?

Hier sind wir!

Komm am besten geht zu unseren Schnuppersegeln oder anderen öffentlichen Veranstaltungen des Vereins. Die Termine finden sich in unserem Kalender.

Du kannst auch gerne einen unserer regelmäßigen Segeltermine besuchen, melde dich allerdings bitte vorher kurz per Mail bei uns, damit wir uns auf deinen Besuch freuen können. Für Erwachsene bieten wir einen Abendtermin pro Woche, außerdem unregelmäßig Wochenendtermine und Segelkurse.

Die Segelvereinigung Sinstorf hält verschiedene Vereinsboote bereit. Unser Verein ist eher breitensportlich ausgerichtet.

Wir freuen uns, dich an und auf unsern See einladen zu können!

Kontakt: mail(ät)svgs-hamburg(punkt)de