Einladung Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2018Am Samstag, dem 30. November, um 15:30 Uhr findet in Neuland unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wer mit schmücken oder vorbereiten möchte, kann ab 14:30 Uhr kommen.

Wir haben einige Fotos und Videos der Saison, die wir uns anschauen, außerdem noch die Restbestände an Getränken, die verzehrt werden müssen und auch die Fundsachen der Saison werden versteigert.

Damit wir auch was zu Essen bekommen, bitte ich jeden von euch, etwas mitzubringen. Um hinterher nicht 20 Mal Schokoplätzchen zu haben, haben wir eine Rückmeldeseite erstellt, den Link müsstet ihr bereits per Mail bekommen haben.

Gerne könnt ihr zu der Feier auch andere Familienangehörige mitbringen.

Wer etwas zum Programm beitragen möchte (Oh du Fröhliche auf der Blockflöte spielen zum Beispiel), wendet sich bitte direkt an mich. Beiträge werden noch dringend gesucht, genau wie Musikanten für unser Orchester.

Kontakt: christopher[punkt]hirch[ät]svgs-hamburg.de