Jetzt SVGS-Mitglied werden und 80€ sparen

SportVereintUns mit Logo der Segelvereinigung SinstorfDerzeit läuft im Rahmen der „Active City“-Strategie der Stadt Hamburg die Kampagne „Sport Vereint uns“.
Um den Eintritt in einen Sportverein noch attraktiver zu machen, stellt die Stadt ab sofort 20.000 Gutscheine über 80€ zur Verfügung, die unter anderem bei der SVGS aber auch zahlreichen anderen Vereinen eingelöst werden können.
Zudem wird die Aktion mit Werbung in Rundfunk, Presse und Plakaten beworben.
So geht’s: Unter https://activecity.hamburg.de/ einen Gutscheincode abrufen, auf den Aufnahmeantrag schreiben und beim Trainer abgeben. Bei Fragen wendet euch an schatzmeister[ät]svgs-hamburg[.]de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Chris. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Chris

Jugendausbilder und Trainer der Jollengruppe, 2015-16 Sportwart, 2016-19 Schriftführer, seit 2019 Schatzmeister. Seit 2020 Juniorensprecher im Landesverband.