Mitgliederversammlung unter freiem Himmel: SVGS stellt Weichen für die Zukunft

Mitgliederversammlung 2020 (Ausschnitt, rechts und links sitzen noch mehr)Am Samstag fand die Mitgliederversammlung der Segelvereinigung Sinstorf statt. Wegen der aktuellen Pandemie war die Versammlung nicht nur deutlich später als sonst, sie fand auch draußen statt.
Der Vorstand der SVGS wird ab sofort durch Alexis verstärkt, der bisherige Kassenprüfer übernimmt ab sofort die Aufgaben des Schriftführers. Den frei werdenden Posten als Kassenprüfer übernimmt Jan. Somit ist der Vorstand wieder komplett.
Um auch materiell gut für die Zukunft aufgestellt zu sein, wurden weitere Beschlüsse gefasst. 15.000 Euro Budget gaben die Mitglieder frei, um neue Boote zu erwerben. Die Boote sollen überwiegend in der Jugendausbildung eingesetzt werden. Der Vorstand wird nun mit den entsprechenden Bootshändlern in Verhandlung treten und hoffentlich wird bereits in dieser Saison das erste neue Boot zu bewundern sein.
Nicht nur die Mitgliederversammlung fand heute statt, auch die Jugend tagte. Die Nachwuchssegler beschlossen eine neue Jugendordnung. Außerdem ist ab sofort Peer stellvertretender Jugendobmann.

image_pdfimage_print