Partner und Verbände

Die SVGS ist Mitglied zahlreicher Verbände.

Segelspezifisch:

In Hamburg:

Unser besonderer Dank gilt der Hamburger Sparkasse, die nicht nur als Hausbank an unserer Seite steht, sondern uns auch immer wieder finanziell unterstützt, zum Beispiel bei der Anschaffung unseres Trailers.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der IMMAC-Academy, die uns zwei brandneue Optimisten zur Verfügung gestellt hat.

Die Anschaffung neuer Regattawesten haben wir der Metronom Eisenbahngesellschaft zu verdanken.

Bei der Beschaffung unseres Motorbootes haben uns die PSD-Bank und die Hamburger Morgenpost im Rahmen des Stadtteilpreises unterstützt.

Die Segelvereinigung Sinstorf erhält Fördermittel der Freien und Hansestadt Hamburg und weiterer öffentlicher Stellen.

Wir danken natürlich auch allen anderen, die uns mit Sach- und Geldspenden die Saison über unterstützen.