Fünf Teilnehmer beim Erwachsenenwochenende

Die fünf Teilnehmer des Erwachsenenwochenendes vor dem neuen LaserAm vergangenen Wochenende stand bei der SVGS ausnahmsweise mal nicht die Jugend im Vordergrund: Beim Erwachsenenwochenende konnten die älteren Vereinsmitglieder ausführlich segeln.

Fünf Vereinsmitglieder nutzten diese Gelegenheit und bekamen wettertechnisch eine bunte Auswahl geboten: von Sonne bis Regen und von Flaute bis zur steifen Brise war alles dabei.

Erstmals wurde dabei auch der neue Laser des Vereins genutzt. Das noch namenlose Boot spendete uns letzte Woche eine Eißendorferin. Es hat sich an diesem Wochenende gut eingelebt und steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung.

Auch unsere Vision und ein Trainer waren auf dem Wasser und sorgten für viel Spaß und den ein oder anderen Lerneffekt.

Besonderer Dank gilt Daniel und Henning, die das Wochenende organisiert haben.

 

image_pdfimage_print