Boote abgebaut

bootsabbau16Heute trafen sich zwölf Mitglieder der SVGS, um die Boote abzubauen und in die Halle zu räumen. Da der Winter (wie jedes Jahr) sehr überraschend kam, mussten die Boote zunächst von Schnee und Eis befreit werden, bevor die Masten gelegt und die Jollen in die Halle geräumt werden konnten.

Da alle Helfer von der Kälte angetrieben worden waren, standen die Boote schon nach gut zwei Stunden sinnvoll in der Halle (siehe Foto).

Anschließend wärmte sich die versammelte Helferschaft noch im Vereinspavillon mit Tee und Chili con Carne (Danke fürs Kochen an Simone) auf.

Als nächstes steht noch die Weihnachtsfeier am 4. Dezember an, zu der alle Vereinsmitglieder und Angehörige, sowie ehemalige Mitglieder herzlich eingeladen sind. Insbesondere Anekdoten von Früher werden noch händeringend gesucht.

image_pdfimage_print