SVGS Vereinsregatta 2015

Vorschoterin Louise und Steuermann Sören sind SVGS Vereinsmeister 2015.
11993141_10205304160663700_1876454474_o

Sie setzten sich am Sonnabend, dem 5. September, gegen vier weitere Teams knapp in den als Matchraces gesegelten Wettfahrten durch.

11998314_10205304160543697_367217103_nBei herrlichem Seglerwetter, von Wind, Regen, heftigen Böen und Sonnenschein war dieses Jahr alles dabei. Die Teams – Freddy/Malte, Peer/Frank, Victor/Helli und Sören/Louise – ließen es sich nicht nehmen, an den Start zu gehen. Richtige Segler kennen eben kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Jeweils einen Sieg konnten Peer/Frank und Victor/Helli ersegeln. Freddy/Malte und Sören/Louise schafften zwei Siege. Im direkten Vergleich waren Sören/Louise allerdings die Sieger gegen Freddy/Malte. Knapper konnte das Ergebnis wirklich nicht ausfallen. „Da hab ich mit Louise Glück gehabt“, meint Sören nach der Regatta. „Nächstes Jahr gibt es eine Revanche!“, so das Team Freddy/Malte. Der Wanderpokal „Goldener Runderkopf“ bleibt also ein weiteres Jahr in Sörens Händen.

Jetzt freuen sich die Segler auf eine schöne Restsaison und auf die nächste Vereinsmeisterschaft im Jahr 2016.

image_pdfimage_print

Ein Gedanke zu „SVGS Vereinsregatta 2015

Kommentare sind geschlossen.